Kundenresonanz

Das sagen unsere Besucher über Schnarchschienen

 

Helmut R., Bielefeld 2017
habe seit 2 Monaten eine SNORBAN – Schlafspange. Nach anfänglich gutem Erfolg gg. das Schnarchen lässt die Wirkung mittlerweile nach aufgrund deutlicher Materialermüdung. Die Spange wird weich und erfüllt nachts nach ca. 2-3 Std. nicht mehr ihren Zweck und verrutscht. Werde andere Marke/besseres Material kaufen müssen…


Sonja M., Mannheim 2016
Ich habe für meinen Mann die Somnofit gekauft und bin sehr zufrieden damit! Es ist tatsächlich so, dass man sich erst daran gewöhnen muss – mein Mann und ich auch 😉 . Aber nun können wir beide wieder gut und entspannt einschlafen.


Marianne L., München 2016
Danke für die ausführlichen Infos! Ich bin wirklich begeistert. Ich habe mir, bzw. für meinen Mann eine Schiene bei Amazon bestellt und er schnarcht tatsächlich seit der ersten Nacht nicht mehr.


Kerstin K., Erfurt 2016
Wir haben uns für das zweiteiliges Mundstück SleepPro Self-Fit-Adjustable entschieden und auch ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden damit sind. Mein Mann hatte zuvor schon eine Antischnarchschiene, diese war allerdings an einem Stück. Auch diese Schiene hat zu 100% funktioniert und er hat damit nicht mehr geschnarcht, nur fand er diese manchmal unbequem. Bei dieser neuen zweiteiligen ist das tatsächlich anders, er sagt er nimmt sie kaum wahr beim Tragen. Sicher liegt das daran, dass sie zweiteilig ist und auch weil sie von der Form her besser an seinen Kiefer passt.


Herbert D., Stuttgart 2016
Ich habe mir vor einer Woche das Luxus-Modell Somnofit-S gekauft. Ich bin schon lange Schnarchschienen-Träger und war nun auf der Suche nach einem schlankeren Modell, dass nicht so auffällt. Doch ich muss sagen, man sieht auch hier, dass man eine Schiene trägt.
Ich habe aber den Kauf nicht bereut, denn das Modell ist wie für mich gemacht. Sie passt so perfekt, nichts drückt oder zieht. Deshalb – danke für die ausführlichen Infos. Gerne mache ich auch anderen Mut sich für eine Antischnarchschiene zu entscheiden wobei sicher nicht jede Schiene zu jedem passt.